Navigation überspringenSitemap anzeigen
Gebäudereinigung R&S Bittner GbR - Logo

Über uns

Gebäudereinigung Bittner

Am 2. April 1990 wurde die Glasreinigung Reiner Bittner als Familienunternehmen mit Sitz in der Robert-Koch-Straße 9 in Schleiz gegründet. Im gleichen Jahr, am 20. August, wurde die Glasreinigung in die Gebäudereinigung Reiner Bittner umfirmiert. Seit dem 7. September 1994 ist Reiner Bittner im Besitz des Meistertitels im Gebäudereiniger-Handwerk. Nachdem zwischenzeitlich Lagerräume in der Greizer Straße in Schleiz angemietet wurden, erfolgte am 1. November 1999 der Umzug in die neuen Geschäftsräume in der Thomas-Mann-Straße 4 in Schleiz.

Am 5. September 2001 hat René Bittner ebenfalls erfolgreich die Meisterprüfung im Gebäudereiniger-Handwerk bestanden. Zum 20-jährigen Betriebsjubiläum am 1. April 2010 übergab Firmengründer Reiner Bittner die Verantwortung an die Söhne René und Sandro Bittner, die seither unter dem Namen Gebäudereinigung R & S Bittner GbR den Betrieb leiten. Derzeit beschäftigen wir etwa 15 Mitarbeiter, die Mehrzahl davon in der Unterhaltsreinigung. Unser Haupteinzugsgebiet ist der Saale-Orla-Kreis.

03663 402325
Zum Seitenanfang